(K)EIN KIND Digital Zeichnung

(K)EIN KIND
Digital Zeichnung
Bei Victoria Weis

Die gebildeten müssen Kinder bekommen, doch diese gibt es zu selten.
Sie müssen einen Weg finden. Der IQ ist genetisch vererbbar und wenn die Kinder noch dazu intelligent aufwachsen ohne, eine Lehre hülle zu sein, die man mit Fernsehen stopft, sondern unabhängig selber etwas erbauen, lesen, malen und basteln, mit Spaß.
Wenn man bedenkt, dass gerade der Erfindungsgeist der Europäer die Welt in einen modernen Ort versetzt hat, dessen Philosophie von der Antike bis hin zur neuen Zeit geht, könnte man glatt mit Kindern um sich werfen.
Doch ich bleibe kinderlos aus dem Grund, dass meine Erkrankung genetisch vererbbar ist und ich auch so schön viele Probleme im Alltag habe. Dafür bekommt meine Schwester und meine Brüder Kinder und diese sind sehr schlau und fleißig.

Der Verstand nicht frei

Das Haus und Hofvolk hat sich gelöst aus dem Himmelzelt der Seelen in einem kalten vollen Laub bedeckten Lande.
Ihr Herzblut getrocknet und keinen Sinn gefunden aus hohen Range
die nackte Brust der Mutter im Geiste nicht erwacht und weint dem Kinde, so muss das Licht warten noch auf großen Gesteine der Gedanken
es ändert sich was nur Herz und Kopfe sind noch nicht einst und Weinen Pferde Blut ins Gesicht des Todes
an sich spielt es keine Rolle
die Freiheit wohin damit?

Hey Herr Nilssohn wie Charlie Hebdo by Victoria Weis

Nähe Ostkonflikt ein schlimmer Krieg. Die ersten Flüchtlinge Israelis sind schon in Griechenland angekommen.

Im Koran steht, dass die Juden Affen und Schweine sind bzw. dazu gemacht werden. Wir sollten die freundlich aufnehmen, auch wenn sie reicher und besser strukturiert sind als die Palästinenser.

der Sinn der modernen Kunst muss verstanden werden

Der Sinn der modernen Kunst muss verstanden werden. Denn es geht um Freiheit und Geschmack.

Der größte Teil der modernen Künstler wird nur noch gehört von diesen Leuten, die es verstehen. Die katholische Kirche im Mittelalter hatte die inspirieren Gedanken an. Symbol Sprache der Bilder zerstört und an persönlichen Gedanken. Sie haben mehr das Interesse gehabt realistische Bilder zu zeichnen genauso wie die alten Griechen und Römer. Es war so wie eine Diktatur der Kunst der freien Gedanken der Kunst und das jeder Künstler sein kann und mit Bildern über sich erzählen kann.

Pablo Picasso beispielsweise ist ein berühmter moderner Künstler, der politische viel erzählte und die Leute bewegt hat.

Er soll als Beispiel dienen eines modernen erfolgreichen Künstler. Die inspirieren Gedanken der modernen Kunst gehen meiner Meinung nach mit dem Erfolg der freien Kunst zurück.

Wie Kinder und Höhlenmenschen zeichnet man Erfahrung und Informationen einfach auf sein Blatt Papier. Auch Logos und Schriften gehen darauf hin zurück.