„FARBENWELT“ in Heilbad Heiligenstadt

Die kleine Kapelle der St. Marien im Hintergrund. Vorn das glaube, der schwer verletzt ist vielleicht durch den Tod oder ein anderes schlimmes Ereignis. Ein Schuss ins Herz. Und die Farben für die Beseitigung dieses negativen Weltbildes in der jetzt Zeit. Eine Erfahrung, die zum Guten endete

Moorblume

Ein bisschen Jazz zum Chillen und Relaxen

Lass uns das Kernstück der Aufgabe lösen gerechte Göttern sind die besten diejenigen für die liebe und nicht für die Herren an der Macht, die uns nicht sehen, können wie wir leiden an ihren Toren oder besser gesagt betteln an ihren schmutzigen Schuhen.
Romantisch ist die Wahrheit nicht die Art Menschen die spielen um etwas Begeisterung bringen. Das sind auch die besten Freunde sie spielen nicht und lügen nicht. Sie haben Charakter des Sumpfes wo eine wunderschöne Blüte weckst. Wir sehnen uns nach Dreck der Wahrheit und hassen die Schlösser die nicht gefallen sind. Auch ein König liebt die Wahrheit, wenn er edel ist und sich nicht verschließt.

lass denn Schmutz das Moores zu blüte werden

Guten Morgen Sonnenschein und Sicherheitskräfte

Ein Staat darf nie schlafen, mit der Technik, steigt auch die Gewalt, mit der Technik. Terroristen z. B. sind ein Grund der Überwachung. Ich mag zwar auch ungern abgehört werden, da jemand Selbstjustiz verüben oder im Falle einer Diktatur oder auch Demokratie durch Wahlen meine Daten in ein System fallen könnte, was ich nicht unterstützten möchte, aber heutzutage ist es auch notwendig, um Radikale besser zu analysieren und notfalls abzuhalten, eine Bombe zu bauen oder Leute anders zu töten. Es hören zu Antonius Amadeus Stiftung, Server mit Arbeiter, Verfassungsschutz und NSA.

Alles andere so hoffe ich kommt nur in eine Statistik

GESELLSCHAFTLICHES GESICHT“ Digital moderne Kunst

Die Gesellschaft, ist nicht so schön, wie man sie gerne hätte. Sie orienten sich nur, am Gesellschaftlichen geschehen. Du und ich, wir Wissen, eine Gesellschaft ernährt sich durch den Geist aber viele nehmen nur Fastfood zu sich, denken nicht nach und kämpfen für falsche Ideale.