MEDIENKONSUM ,größer und kleiner als“ By Victoria Weis

Gestern beim Fernsehen ist mir die Idee gekommen und bei noch einen bisher unbekannten Künstlern bei Facebook, der, die zu diesem Bild inspirierten.

Wie viel Zeit nehmen bei euch die Medien ein? Sind sie gut oder schlecht? Diskutiert ihr mit oder gegen sie? Gerade die Nachrichten und Politik! Ich halte gerade Abstand. Als tut mir nicht gut und deshalb nehme ich nur das leichte Fernsehen und selbst da sieht man schon genug!

Wir sollten fähig sein, das Fernsehen aufzugeben oder es auf zwei Kanäle zu begrenzen.

FEDERICO FELLINI

„Schnee-Weinen“ By Victoria Weis

zum Holocaust Gedenktag mein Bild.

Ich bin Kritiker von so manchen Ausländern soziologische Themen würde aber nie das Thema so Ausschlachten, dass es für Propaganda des 3 Reiches genutzt werden würde. Meine Interessen beziehen sich dabei eben gegen Mord und Folter oder Missstände, die illegal sind. Wie z.b. Interesse gegen Fundamentalisten und auch moderne Jihadisten. Was in Israel passiert, ist gestern am Holocaust Gedenktag feiern jetzt alle Nazis und antisemitischen auf der ganzen Welt.

Wann hört es endlich auf?

„Schnee-Weinen“
Digital Zeichnung
By Victoria Weis

„Monoton und Sicherheit: eine geschützte Festung“ Bye Victoria Weis

Man genießt zu Beginn die Freiheit des alleine Seins in seinen Vier Wänden. Doch irgendwann kommen die Probleme auf einen zu, wie der Wind oder gar ein Sturm.

Gerade durch meine Erkrankung habe ich diese Probleme und im Moment haben, dass viele Leute, weil sie es sich nicht leisten können, wohin zu gehen oder weniger raus kommen wie früher.

Nachbarschaftsdiskussion

„Es geht um den Tod und Bitter Kälte“
Digital Zeichnung
By Victoria Weis (Victoria Color Elenor)

Bist jetzt ist unsere Politik schwer nach zu vollziehen. Wenn werden wir wählen müssen? Unterhalten sich alle!

Die Nachbarn beim reden belauscht

„Mann in bitterkalten Winter „
Auf Papier
Bye Victoria Weis (Victoria color elenor)