Ehrlichkeit in der Kunst

Der Sinn von Offenheit und Ehrlichkeit im Umgang der Menschen zueinander besteht darin, es nie soweit kommen zu lassen, daß man sich zu ihnen überwinden muß.

© Simonares

Sei ein Vorbild für die Ehrlichkeit der Kunst. Ich habe einmal Ultra realistisch gezeichnet. Es war mehr eine Art die Zeit Tod zu schlagen. Im Moment forsche ich noch an mir selber. Wer bin ich? Was bin ich? Denn Ehrlichkeit erfordert einen lern Prozesse. Ich suche in mir ernsthaft.

„Nächte der nackten Frau und ihr Tod im Leben im Dorf“
Digital Zeichnung
By Victoria Weis

Ich verarbeite in dem letzten Jahr sehr viel, das hat etwas mit leiden und wieder finden zu tun. Ich glaube, ich bin über den gröbsten Hinweg. Ich habe nicht nur Fehler gemacht, aber die Sehnsucht nach einem liebevollen Mann hat mich in die Arme sehr vieler Fehler gebracht. Mich selber zu verlieren und durch eine Seite des bösen zu ersetzen. Ich habe nie Hass gefühlt, ich meine damit richtigen Hass. Doch nun weiß ich was das ist und man muss sagen für die richtigen Zwecke eingesetzt können Helden geboren werden.

Doch, wenn hatte ich ein kluger Mann, der nur trinken wollte mit seinen Freunden und in ein. Loch fiel. Freunde die mit ihren „Fernsehen“ wissen mir helfen wollten, wobei es da sehr um die Philosophie der Freiheit ging und nicht die Darstellung eines Disney Filmes für 8-jährige. Sondern mehr um das wissen, dass wir tun können, was wir wollen uns nur alles fiktiv ist. Er wollte trinken und mich anschreien. So stand ich in der Zwickmühle. War es nur eine Ausrede? Um den Alkohol nah zu stehen?

Fakt ist das ich gehen musste und 7 Jahre lange Arbeit jetzt langsam bekriegen wird, auch wenn Schopenhauer erst jetzt langsam weicht als treuer Freund und Kant wieder Platz findet.

„Psyche Kranker beim Faschisten Wiederstand. Eine Erinnerung“
Digital Zeichnung
By Victoria Weis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert