Gedanken an die Gesellschaft die ich probiere zu vermeiden

Ich liebe alte Musik

Ich zerbreche mir viel den Kopf über die Gesellschaft, es wird viel zu viel geurteilt. Teils über ganz normale Dinge, die Menschen tun. Der Mensch hat seine Vorbilder, aber der größte Teil seiner Vorbilder scheint mehr die Darstellung eines kurzzeitigen Aufblühens zu sein und bei vielen keiner Lei, Sinn zu ergeben und auch nicht der Wahrheit zu entsprechen, sondern ein kurzzeitiges Aufblühen einer Reaktion hervorzurufen. Die Menschen verurteilen daraufhin andere Leute ab. Ob jetzt von Dumm bis hin zum Bösen. Es scheint fast wie in der Hexenverbrennung ein mittelalterliches Vorurteil vorhanden zu sein. Jedoch hält dieses nicht lange an, da sich die Gesellschaft durch die Medien nicht mehr an traditionelles Denken hält. Soll heißen, die Masse wechselt ihre Meinung schnell und gerne.

Nehmt ihr das auch so wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert