100 000 bis 70 000 Jahren sind schwarze homosapiens los gewandert und haben die Welt bevölkert.
Zitat: „Professor Nina Jablonski von der Pennsylvania State University: „Weiße Haut ist somit eine reine biologische Anpassungsreaktion auf verändertes Klima.“ “ Zur Klassifizierung von Menschen taugt sie nicht.die US-amerikanische Anthropologin und Paläontologin widmet sich seit Anfang der 1990er Jahre der Evolution menschlicher Hautfarben und betrat damit ein wissenschaftliches Feld, das seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs in der Forschung „unterrepräsentiert“ war, wie sie sagt“
Nun meine Frage es Brauch 100 000 bis 70 000 Jahren in der Evolution um europäisch auszusehen muss in diesem Fall bei viel Einwanderung eine Schüttung des europäischen spezifischen aussehen irgend wann in Kraft gesetzt werden. Europa hat nicht viele Kinder es Brauch 100 000 bis 70 000 Jahren um Europa irgendwann wieder weiß zu bekommen. Das eine sehr lange Zeit. Also ich bin für Erhaltung des europäischen aussehens
Laut Washington Post 2020 gibt es nur noch 8,6% weiße Menschen auf dieser Erde. Durch die Einwanderung von Afro Afrikanern und Mix in Europa werden sie immer weniger. Bald stellt sich uns die Frage, wird die Minderheit dadurch irgendwann auch verfolgt werden? Wenn wäre Rassismus kein Europäisches Problem.