Bilder, Facebook und Aggressionen im Netz

Vor ein paar Tagen habe ich noch extrem viel gemalt und Spaß Gemacht. Nur jetzt bin ich ausgepowert und das Facebook bringt mich auch an den Rand der Verzweiflung. Entweder nur Hass und Hetze oder aber Sex und Obenlight-Stände.bdurch aus nervig ist das es mal etwas wie Ehre gab und es jetzt nicht mehr umgesetzt wird. Trotz alle dem habe ich mich mit ein paar Leuten befreundet und hoffe das diese einigermaßen gescheit bleiben.

Durch Facebook habe ich jetzt mit meiner Psyche ein bisschen Probleme. Es ist ja ein Hobby was zwar nicht ernst zu nehmend ist aber durch aus die Seele belasten kann. Leider bleiben wenige höflich und haben Anstand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert