Ich interessiere mich für genaue Aufklärung von Terrorismus. Ich rede hier von nur für die symbolische Aussage
Terrorismus sind meistens symbolische Kriege. 11 Sep. Ist sehr symbolisch für den Jihad.
Zum einen 119 für die Telefonnummer der Polizei (Sie können euch nicht helfen) und die Gebäude für das „tötet sie in ihren Häusern wo ihr sie nur findet“ (Zitat aus dem Koran) zum anderen sehen die Muslime (jihadisten) Römer als Christensau (im übrigen auch die Juden) an und damit auch die westliche Welt. In dem Fall ist der September als Horoskop zu sehen das Kreuz was sich von der 12(Norden) bis zur 6(Süden) und von der 3(Osten) bis zur 9(Westen) ist als Windrose. Und somit der September als Sternzeichen Jungfrau und die 11 als einige Zwillinge. Wenn man jetzt im Horoskop griesch-römische Mythologien (heidnische westliche Welt) kommt man auf die Mythologie mit einem Wolf oder Hund namens Maira (Lat. maria) sprich Jungfrau(Sternzeichen) Maria (Legende).
Im Mond Kalender ist der 11beine Hase und 9 ein Schwein. Also Sep die jungefrauen, der Westen Schweine (ungläubige)
Der September ist dem Gott Hermes der Gott und Beschützer der Reisenden, Händler und Diebe unterteilt. Es ging also ums Geld.
Der Wolf(September mythologie) könnte allerdings durch die Zwillingstürme auch von Romulus und Remus sprechen. Und somit zu der Geschichte Roms.(Westliche Welt gegner Mohammeds)