Der sogenannte Alice Day, der von einigen Mitgliedern der Pädophilenbewegung begangen wird, fällt auf den 25. April. Dieser Tag wird als „Alice Day“ oder „Wonderland Day“ bezeichnet und wird von Pädophilen als ein Tag der Feier und Förderung ihrer pädophilen Neigungen genutzt, unter Verwendung von Symbolen und Referenzen aus dem Buch „Alice im Wunderland“.
Hintergrund:
Die Verbindung zwischen dem Werk von Lewis Carroll und der Pädophilie wurde in der Vergangenheit aufgrund von Carroll’s Beziehungen zu jungen Mädchen und seiner Fotografie-Arbeit diskutiert. Carroll hatte viele – wie er sie nannte – „child friends“, mehrere junge Mädchen fotografierte er nackt. Manche Biografen nannten ihn daher pädophil, während andere darauf hinwiesen, dass Nacktfotos von Kindern im viktorianischen Zeitalter durchaus üblich und als Ausdruck der Unschuld und Reinheit des Kindes gesehen wurden.
Erkennungsmerkmal der Pädophilenbewegung:
Am 25. April tragen S*xhändler und Pädophile ein Teddybärsymbol („Pedobär“) – siehe Collage – herum, das fröhlich und unschuldig aussieht, aber ihre sehr dunkle Welt repräsentiert. Das Symbol signalisiert, dass sie alle im selben Club sind, und ist ein Weg, Tipps und Tricks auszutauschen, wie sie ihr nächstes Opfer bekommen.
Dr. Jesse Bach, Gründer der gemeinnützigen Organisation The Imagine Foundation , sagte, dieser sei alles andere als harmlos. „Wenn Sie Pedobär sehen, wissen Sie, dass die Person, die das gepostet hat oder einen Sticker hat, heimlich pädophile Neigungen hat. Jetzt ist es ein Meme geworden und wird zu einer viralen Sensation“, sagte er.
Die Charaktermerkmale der Täterpersonen:
Es wurden Daten von Straftätern gesammelt, die im „Dark Net“ aufgetaucht sind – einem Netz passwortgeschützter Seiten, die für die breite Öffentlichkeit nicht zugänglich sind. Diese Studien ergaben, dass es sich bei dem Profil typischerweise um einen weißen Mann mit unterschiedlichem sozioökonomischen Status handelt (vermutlich in Deutschland und nicht in der Welt denn da sieht es anders aus es gibt nur noch 8,4% weiße und manch einer hat Pädophilie in seinen Glaubens Büchern stehen) und dieser meist mit der Polizei, Feuerwehr und anderen Beamten in Verbindung steht.
Quelle: https://www.facebook.com/share/1DkXS8B459/
https://www.derstandard.de/story/2000095297563/mohammed-und-seine-sechsjaehrige-ehefrau-aisha
Schreibe einen Kommentar