„WARTEN AUF DIE ZEIT“ Digitale Zeichnung By Victoria Weis

ich wünsche einen schönen guten Morgen und denn noch ist die Zeit nicht Reif. Das Volk kann kaum etwas tun, es steht da umschaut zur Demonstration.

„WARTEN AUF DIE ZEIT“
Digitale Zeichnung
By Victoria Weis

Es wartet auf die nächste Zeit auf wählen und die Regierung reagiert und das einzigste was passiert, es wird alles teurer und es gibt Krieg.

wann werden wir zum Frieden kommen? Global?

„UNTER“ Digital Zeichnung By Victoria Weis

wer ist ein UNTERmensch? Wer muss Angst haben? So schlimm die Klischees.

Bitte zerstört euch nicht. Ein Vielvölkerstaat ist anstrengend für die Völker. 1000 Augen Schauen und ihre Blicke so traurig, wollen sie doch alle Gehört werden. Nur Zwänge!

„UNTER“
Digital Zeichnung
By Victoria Weis

„legatum inferni – das Erbe der Hölle“ Bye Victoria Weis

legatum inferni – das Erbe der Hölle“ Bye Victoria Weis

Gott ist bei jedem,
dessen Herz an die Wahrheit
glaubt
wer deine Schöpfung mit Absicht
quälte den soll die Hölle er warte
wer für die Freiheit des Volkes/ der Völker
ist wie bei Moses oder Jesus soll
das Paradies Erhalten.
Die Hölle ist nur die Gerechtigkeit
und jeder sollte dabei auf seine
eigene Seele achten
sonst erleidet er Qualen und keine Partys

„Schnee-Weinen“ By Victoria Weis

zum Holocaust Gedenktag mein Bild.

Ich bin Kritiker von so manchen Ausländern soziologische Themen würde aber nie das Thema so Ausschlachten, dass es für Propaganda des 3 Reiches genutzt werden würde. Meine Interessen beziehen sich dabei eben gegen Mord und Folter oder Missstände, die illegal sind. Wie z.b. Interesse gegen Fundamentalisten und auch moderne Jihadisten. Was in Israel passiert, ist gestern am Holocaust Gedenktag feiern jetzt alle Nazis und antisemitischen auf der ganzen Welt.

Wann hört es endlich auf?

„Schnee-Weinen“
Digital Zeichnung
By Victoria Weis