Ein bisschen über mich

Name/Nickname: Victoria, Vicky, Angelrose

Alter: 23

Status: Single

Sternzeichen: Jungfrau

Augenfarbe: Blau

Haarfarbe: dunkel blond (natur) rot schwarz (gefärbt)

Noch ein bisschen mehr

Meine Name ist Victoria was soviel bedeutet, wie die Siegerin oder der Sieg. Ich wurde mitten in Deutschland am 02.09.1988 im Eichsfeld geboren und lebte dort bis zu meinem 19 Lebensjahr. Später zog ich dann für 3 Jahre um in die nähe von Darmstadt der liebe wegen. Nun hat mich Thüringen wieder und ich beginne ein ganz neues Leben.

Meine Hobby sind vielfältig, ich interessiere mich für Politik, Wissenschaft und ganz besonders für Kunst. Das kann man denke ich auch ziemlich leicht an meiner Seite erkennen ;) Desweiteren mag ich natürlich auch Musik an sich würde ich sagen alles mögliche, doch meine liebling richtungen ist dann doch mehr rock, metal, deutschsprachige musik ect.

Von der Persönlichkeit her würde ich mich schon als recht offene Person bedrachten. Ich bin meist neugierig und offen für neues obwohl ich altes dabei nicht vergesse. Meist bin ich sehr direkt und ab und zu je nach Situation kann dabei schon ein stück ironie und sakasmus dazu kommen. Ich bin ein fantasiereicher Mensch obwohl mir die logik dabei auch kein fremdwort ist. Ich würde sagen mit mir kann man sowohl witzige Themen als auch sehr ernste besprechen und wenn ich Leute in mein Herz geschlossen habe.

Persönlichkeitstest:

Der unabhängige Denker: ist ein analytischer und geistreicher Mensch. Gewöhnlich ist er sehr selbstsicher und lässt sich von Konflikten und Kritik nicht aus der Ruhe bringen. Er besitzt ein ausgeprägtes Bewusstsein für seine eigenen Stärken und zweifelt nicht an seinen Fähigkeiten. Häufig sind Menschen dieses Persönlichkeitstypus‘ beruflich sehr erfolgreich, da sie Kompetenz und Zielstrebigkeit in sich vereinen. Der unabhängige Denker ist ein hervorragender Stratege; Logik, Systematik und theoretische Überlegungen sind seine Welt. Er ist wissbegierig und ständig bemüht, seine Kenntnisse auf jedem Gebiet, das ihn interessiert, zu erweitern und zu vervollständigen. Abstraktes Denken fällt ihm leicht; oft finden sich unter diesem Typus Wissenschaftler oder Computerspezialisten.

Lieblings

Essen: Indisch und italienisch
Stadt: Erfurt, New York
Land: Amerika
Sender: Ich gucke fast garnicht Fernsehn
Farbe: blau und schwarz
Hobby: lesen, schrieben, zeichnen, malen, musik
Name: Nathanel und Maira
Stil: Elegant, Gothik
Jahreszeit: Sommer und Winter finde beides ganz cool
Tier: Ratten und Hunde

Fotos

Tanzmaus Tanzmaus Tanzmaus